Person

Mag.ª art. SARAH MARIA SEIDEL

Ich übe diesen Beruf aus, weil ich gerne Menschen bei ihren Herzensprojekten unterstütze, das Handwerk dazu erlernt habe und den nötigen Ideenreichtum dafür besitze.

AUSBILDUNG

  • Kunstuniversität (Abschluss: Mag.ª art.)
    (Studium: Bildnerische Erziehung/Technisches Werken), Linz
  • Kolleg/Meisterklasse für Grafik- & Kommunikationsdesign, Linz

BERUFSPRAXIS

  • THEREDBOX Werbeagentur, Linz
  • Firmengründung 2012: DESIGNERLADEN für Werbegrafik und Illustration,
    Zwettl an der Rodl

Und plötzlich hatte ich ein Unternehmen.

Ich verstehe mich als umgängliche Mitbürgerin, die mit einer ausreichenden Portion Herzensbildung und einer größtmöglich nachhaltigen Lebensweise durchs Leben geht und das macht, was sie am besten kann.

Meine Pinsel und Stifte sind meine treuen Begleiter seit 1981. Seither produziere ich stapelweise Zeichnungen und baue meine Fähigkeiten nach und nach aus. Es war also naheliegend, im künstlerischen Gewerbe Fuß zu fassen.

So habe ich nun seit 2012 große Freude daran, Menschen bei ihren Projekten grafisch, illustratorisch und konzeptionell zu begleiten. Mein wachsender Kundenkreis bestätigt meine Wahl, selbstständig durch die Welt zu wandern.

Ich bin stets motiviert das Bestmögliche für meine Kunden zu kreieren. Qualität, Sorgfalt und Verlässlichkeit in meiner Arbeit sind eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin gut vernetzt mit regionalen Kooperationspartnern für Fotografie, PR-Texte, Homepage-Programmierung, Druck uvm.

Sie benötigen Texte, die alles was Sie sagen möchten, auf den Punkt bringen?

Besonders freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Ulli (Ulrike Haider-Schwarz). Mit ihrer „DieWortwerkstatt.at“ (Oberneukirchen) liefert sie Texte, die mich und meine Kunden immer wieder begeistern. Es bestätigt sich immer wieder, dass es Sinn macht Profis ans Werk zu setzen. Danke Ulli für deinen wertvollen Beitrag zu meiner Arbeit und deine Inspiration.

 
Logo Wortwerkstatt

Sie benötigen eine Homepage, die Ihr Unternehmen im Netz sichtbar macht?

Homepages werde unter anderem von meine Schwester DI Teresa Seidel erstellt. Durch ein hohes Maß an Empathie und Feingefühl, stellt sie die Essenz des Unternehmens in den Vordergrund. Das Ergebnis: Viele zufriedene Kunden und Homepages die ansprechen, gut strukturiert und die perfekt auf die Wünsche der Unternehmer abgestimmt sind. Danke für die gute Zusammenarbeit mit dir Teresa!

 

 

Logo von Teresa Seidel webgestalterin
Google Analytics Tracking deaktivieren >>> Hier klicken um dich auszutragen.